Kirchenchor Friesenried



Sommerkonzert in Sankt Alban 2017                      

Unsere drei Kirchen in Friesenried                       Mehr lesen

Singen in Rom und Friesenried                     

Unser Alpenpanorama                      

Sommerkonzert St. Alban 2017 Unsere 3 Kirchen Santa Sabina, Rom Alpenpanorama
2019 | 2018 | 2017 | 2016 | 2015 | 2014 | 2013 | 2012 | 2011 | 2010 | 2009 | 2008 | zurück

20.Januar

Etwas mehr Schnee wie auf dem Foto hatten wir schon zu unserem fast schon traditionellem Hüttenabend. Zum Skifahren waren allerdings weder Wetter noch Schnee besonders einladend. Womit sich wieder einmal die grundlegende Lebensweisheit bewahrheitet: Es ist wie es ist....

Die Neumayrhütte werden wir in guter Erinnerung behalten, nicht zuletzt wegen der freundlichen Bedienung mit dem phänomenalen Gedächtnis.

Insgeamt eine schöne Einstimmung auf das neue Chorjahr.

Neumayr-Hütte


18.Februar

Diamantene Hochzeit von Aloisia und Ernst Mader, Weite.
Wir singen die Orgelsolomesse von Mozart. Georg Hiemer überzeugt mit seinem excellenten Trompetenspiel.


12. Mai

Hochzeit von Eva & Harald
Kirchliche Trauung in Bad Grönenbach, anschließende Feier im Gasthaus Grüner Baum in Westendorf. (Dort entstand auch das Foto)




24. Juni

Auf Einladung von Pfarrer Xaver Neher umrahnmen wir - in kleiner Besetzung - in seiner Gemeinde Pfuhl / Neu-Ulm den Festgottesdienst anläßich des 40.sten Jahrestages der Grundsteinlegung zur Heilig-Kreuz-Kirche.

kleine Abordnung des Chores


3. November 2012

Missa Cellensis von Josef Haydn (Hob. XXII/5)
Konzert in der Pfarrkirche St. Josef.


Programmheft    Programmheft herunterladen        AZ    Zeitungsartikel lesen


3. Advent 2012

Chorsätze zum Advent

Es kommt ein Schiff geladen
Übers Gebirg maria geht
Wachet auf ruft uns die Stimme
Maria durch ein Dornwald ging


Weihnachten

Festgottesdienst 26.12
Pastoralmesse in G von Karl Kempter
Kyrie     Gloria     Credo     Sanctus     Benedictus    Agnus Dei
Ich steh´ an deiner Krippen hier     Transeamus



29. Dezember

zum Programm    (zum Anhören auf die Titel klicken)
nach oben